Frankfurt on the Main
Google Ads Agency

With Google Ads
invest in the right clicks
for more new customers

Do you want to attract new customers in a continuous, predictable and cost-controlled way? Do you want a potential customer to see your ad first when they search for your topics on Google? Then Google Ads are the right solution for you.

Professional
More turnover
Contextual ads are all about sales. We use different methods to get the maximum profit for you.
Optimized
More conversions
It's not enough just to attract visitors to your website. A user-friendly website converts visitors into buyers.
Transparent
More data
Contextual advertising platforms and analytics tools let you collect data about your website and audience.
Google Ads by MF Rocket

Achieve impressive Performance improvements!

The visible area of search results is strongly dominated by Google Ads, regardless of the industry and business field.
If you want to be successful in online marketing, sooner or later you're going to have to deal with placing an ad in Google Ads. And that's where we come in.

As an established Google Ads agency, we offer you a customized approach to get the most out of your investment. Because Google Ads offers a wide range of options for all budgets, from which we select the best for you. We focus on precisely targeting your audience with well-researched keywords and targeted ads, which we constantly develop to improve your performance in the long term.

Google Ads Agency MF Rocket

Become Part of our successful Network!

Our interdisciplinary team of conceptionists, designers, programmers and project managers will implement your project reliably and successfully.

0+

Customers and partners

0+

available developers

0+

Projects in the last year

0+

Countries in the world

Your Path for effective Search engines Advertising

Your success on the Internet starts with us! We know where you want to go and are at your side from A to Z as a reliable partner. With us, you benefit from excellent customer onboarding: In a deep-dive workshop, we take a look behind the scenes to better understand your company and your business model.

Audits and in-depth analyses provide us with more information about your digital market environment and your current situation. From the information we gather, we develop a solid strategy for you that forms the basis for your online success. From the subsequent launch to the support of your campaigns, you can always count on us, because we want to see you at the top.

flexible
Flexibility
From ad scheduling to regional ads to ads targeting users accessing Google from specific devices, Google Ads gives you unmatched flexibility and allows you to customize your campaigns to fit your needs.
qualified
Qualification
Users know what product or service they are looking for, and Google shows them suitable offers as a demand coverage channel. With Google Ads, you always get qualified visitors who are really interested in your offer.
efficient
Cost control
Hardly any other advertising format offers you such comprehensive cost control as Google Ads. Whether you have little capital available or want to start with a limited daily budget, with Google Ads you determine the click price yourself and always get the most out of your investment.
fast
Speed
A search ad puts you where you want to appear for relevant searches: on page 1 of Google, instantly. Google ads deliver fast results and therefore enable you to achieve your marketing goals immediately.
Content marketing agency MF Rocket

The are our Services for really successful Google Ads

If you want to be a successful online marketer, sooner or later you will have to think about running ads on Google Ads. And that's where we come in.

Google Display Ads
We combine performance and branding in (your) display advertising. Based on your personalized concept, we analyze your individual opportunities, control the distribution of your advertising within a predefined budget and always get the best out of your campaign.
Google Shopping
From a small free niche to one of Google's most profitable advertising disciplines: this is the success story of Google Shopping. Unlike ordinary ads, it's not the keywords that decide the performance of your campaign, but a well-structured product feed and granular product work. As an EAE agency, we take care of it!
Google Ads SEA Ads
With a Google search ad, you reach a large number of potential customers who are actively looking for your offer. We convince your potential customers of your services and create search ads for you that convey your advertising message clearly and appropriately to the search query.
Google Ads SEA Strategy
The clearer your ideas are, the more successful your Google Ads campaign will be. That's why we take care from the beginning to define the goals of your campaign exactly and to provide your project with a structure that is tailored to you.
YouTube Ads
On the YouTube video platform, your potential customers will find content on their favorite topics. By creating meaningful ads on YouTube, we reach exactly the audience that is interested in what you have to offer. Unlike traditional TV advertising, YouTube only costs money if your ad is actually viewed or clicked on.
Remarketing
With a Google Remarketing campaign, you address your users again and bring them back to your offer. As a professional Google Ads agency, we design your ad individually and target group-specific. In addition, thanks to dynamic remarketing, we can reflect exactly the product or service you want.
en_US

Frankfurt am Main
Google Ads Agentur

Mit Google Ads
in die richtigen Klicks investieren
für mehr neue Kunden

Willst du kontinuierlich, vorhersehbar und kostenkontrolliert neue Kunden gewinnen? Willst du, dass ein potenzieller Kunde deine Anzeige zuerst sieht, wenn er bei Google nach deinen Themen sucht? Dann sind Google Ads die richtige Lösung für dich.

Professionell
Mehr Umsatz
Bei kontextbezogenen Anzeigen dreht sich alles um den Umsatz. Wir nutzen verschiedene Methoden, um den maximalen Gewinn für dich zu erzielen.
Optimiert
Mehr Conversions
Es reicht nicht aus, nur Besucher auf deine Website zu locken. Eine benutzerfreundliche Website verwandelt Besucher in Käufer.
Transparent
Mehr Daten
Mit kontextbezogenen Werbeplattformen und Analysetools kannst du Daten über deine Website und dein Publikum sammeln.
Google Ads von MF Rocket

Erziele beeindruckende Leistungssteigerungen!

Der sichtbare Bereich der Suchergebnisse wird stark von Google Ads dominiert, unabhängig von der Branche und dem Geschäftsfeld.
Wenn du im Online-Marketing erfolgreich sein willst, wirst du dich früher oder später mit der Schaltung einer Anzeige in Google Ads beschäftigen müssen. Und genau da kommen wir ins Spiel.

Als etablierte Google Ads-Agentur bieten wir dir ein maßgeschneidertes Konzept, um das Beste aus deiner Investition herauszuholen. Denn Google Ads bietet eine breite Palette an Optionen für alle Budgets, aus denen wir die besten für dich auswählen. Wir konzentrieren uns darauf, deine Zielgruppe mit gut recherchierten Keywords und gezielten Anzeigen präzise anzusprechen, die wir ständig weiterentwickeln und so deine Leistung nachhaltig verbessern.

Google Ads Agentur MF Rocket

Werde Teil unseres erfolgreichen Netzwerks!

Unsere interdisziplinäres Team aus Konzeptionisten, Designern, Programmierern und Projekmanagern setzt dein Projekt zuverlässig und erfolgreich um.

0+

Kunden und Partner

0+

verfügbare Entwickler

0+

Projekte im letzten Jahr

0+

Länder in der Welt

Dein Weg für wirkungsvolle Suchmaschinen Werbung

Dein Erfolg im Internet beginnt mit uns! Wir wissen, wo du hinwillst und stehen dir von A bis Z als zuverlässiger Partner zur Seite. Mit uns profitierst du von einem exzellenten Customer Onboarding: In einem Deep-Dive-Workshop schauen wir hinter die Kulissen, um dein Unternehmen und dein Geschäftsmodell besser zu verstehen.

Audits und eingehende Analysen liefern uns mehr Informationen über dein digitales Marktumfeld und deine aktuelle Situation. Aus den gesammelten Informationen entwickeln wir eine solide Strategie für dich, die die Grundlage für deinen Online-Erfolg bildet. Von der anschließenden Einführung bis zur Betreuung deiner Kampagnen kannst du immer auf uns zählen, denn wir wollen dich an der Spitze sehen.

flexibel
Flexibilität
Von der Anzeigenplanung über regionale Anzeigen bis hin zu Werbung, die auf Nutzer/innen abzielt, die von bestimmten Geräten aus auf Google zugreifen - Google Ads bietet dir eine unübertroffene Flexibilität und ermöglicht es dir, deine Kampagnen an deine Bedürfnisse anzupassen.
qualifiziert
Qualifizierung
Die Nutzerinnen und Nutzer wissen, welches Produkt oder welche Dienstleistung sie suchen, und Google zeigt ihnen als Bedarfsdeckungskanal passende Angebote. Mit Google Ads erhältst du immer qualifizierte Besucher, die wirklich an deinem Angebot interessiert sind.
effizient
Kostenkontrolle
Kaum ein anderes Werbeformat bietet dir eine so umfassende Kostenkontrolle wie Google Ads. Egal, ob du nur wenig Kapital zur Verfügung hast oder mit einem begrenzten Tagesbudget starten willst, mit Google Ads bestimmst du den Klickpreis selbst und holst immer das Beste aus deiner Investition heraus.
schnell
Schnelligkeit
Eine Suchanzeige bringt dich dorthin, wo du für relevante Suchanfragen erscheinen willst: Auf Seite 1 von Google, und zwar sofort. Google-Anzeigen liefern schnelle Ergebnisse und ermöglichen es dir daher, deine Marketingziele sofort zu erreichen.
Content marketing Agentur MF Rocket

Das sind unsere Leistungen für wirklich erfolgreiche Google Ads

Wenn du ein erfolgreicher Online Marketing Manager sein willst, wirst du früher oder später über die Schaltung von Anzeigen bei Google Ads nachdenken müssen. Und genau hier kommen wir ins Spiel.

Google Display Ads
Wir kombinieren Performance und Branding in (deiner) Display-Werbung. Auf der Grundlage deines personalisierten Konzepts analysieren wir deine individuellen Möglichkeiten, steuern die Verteilung deiner Werbung innerhalb eines vorgegebenen Budgets und holen immer das Beste aus deiner Kampagne heraus.
Google Shopping
Von einer kleinen kostenlosen Nische zu einer der profitabelsten Werbedisziplinen von Google: Das ist die Erfolgsgeschichte von Google Shopping. Anders als bei gewöhnlichen Anzeigen sind es nicht die Keywords, die über die Leistung deiner Kampagne entscheiden, sondern ein gut strukturierter Produkt-Feed und eine granulare Produktarbeit. Als EAE-Agentur kümmern wir uns darum!
Google Ads SEA Anzeigen
Mit einer Google-Suchanzeige erreichst du eine große Anzahl von potenziellen Kunden, die aktiv nach deinem Angebot suchen. Wir überzeugen deine potenziellen Kunden von deinen Leistungen und erstellen für dich Suchanzeigen, die deine Werbebotschaft klar und passend zur Suchanfrage vermitteln.
Google Ads SEA Strategie
Je klarer deine Vorstellungen sind, desto erfolgreicher wird deine Google Ads-Kampagne sein. Deshalb kümmern wir uns von Anfang an darum, die Ziele deiner Kampagne genau zu definieren und dein Projekt mit einer auf dich abgestimmten Struktur zu versehen.
YouTube Ads
Auf der Videoplattform YouTube finden deine potenziellen Kunden Inhalte zu ihren Lieblingsthemen. Indem wir aussagekräftige Werbung auf YouTube erstellen, erreichen wir genau das Publikum, das an deinem Angebot interessiert ist. Anders als bei herkömmlicher TV-Werbung fallen bei YouTube nur dann Kosten an, wenn deine Anzeige tatsächlich angesehen oder angeklickt wird.
Remarketing
Mit einer Google Remarketing-Kampagne sprichst du deine Nutzer/innen erneut an und bringst sie zurück zu deinem Angebot. Als professionelle Google Ads-Agentur gestalten wir deine Anzeige individuell und zielgruppenspezifisch. Außerdem können wir dank des dynamischen Remarketings genau das Produkt oder die Dienstleistung wiedergeben, die du willst.
de_DE