Motion Design & Video Marketing Agentur

Videomarketing ist heute ein fester Bestandteil des digitalen Marketings. Mit bewegten Bildern kannst du deine Zielgruppen besser erreichen. Sei es, um dein Unternehmen vorzustellen, Produkte zu bewerben oder eine Anwendung zu erklären.

Videos und Animationen fĂĽr emotionale Kommunikation

Videomarketing ist zu einem festen Bestandteil des digitalen Marketings geworden. Mit bewegten Bildern kannst du deine Zielgruppen besser erreichen. Egal, ob du dein Unternehmen vorstellen, Produkte bewerben oder eine Anwendung erklären willst. Ob als Animation, Stop-Motion-Film, Live-Action oder eine Kombination davon. Auf dem Smartphone oder auf der großen Leinwand. Die Anwendungs- und Produktionsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Wir finden für jedes Budget und jede Aufgabe die richtige Idee.

Als Designagentur sind wir auf die strategische Konzeption und Gestaltung von einprägsamen Unternehmensbildern spezialisiert. Unsere besondere Kompetenz liegt in der Produktion von Inhalten für das Videomarketing, die den Markenaufbau unterstützen. Ob Imagevideos, Produktvideos, Erklärvideos oder Eventvideos: Videomarketing macht Unternehmen und Marken emotional greifbar und erhöht die Identifikation der Zielgruppe mit der Marke.

Kostenfreie und persönliche Beratung

Bereit, den nächsten großen Schritt zu gehen und mit MF Rocket zusammen zu arbeiten?
Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Video und Animation von MF Rocket

Unsere Leistungen rund um Video und Motion Design

Vorbereitung
Planung technischer und struktureller Schritte, um Filme/Videos zu produzieren.
Realisierung
Abwicklung der Aufnahme und der Erstellung von Animationen. Projektmanagement und Kostenkontrolle.
Nachbearbeitung
Fertigstellen des Videos oder Films und Vorbereitung auf die Veröffentlichung.

Motion Design und Videos im Marketing

Bewegte Bilder und Videos schlagen jede Form von einfachen Grafiken oder Fotos sowohl online als auch offline.

Für jede Strategie gibt es das richtige Format und die richtige visuelle Umsetzung: vom kurzen 20-Sekunden-Spot bis zum längeren Film. Die Möglichkeiten für Videos im B2B-Marketing sind fast grenzenlos.